Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 12:05   #4729
Shooty

Hosche'ma dad is nen Stückje Stoff mit Kies drin ^^

Stoffrest zum schlauch genäht und Kiesvon um die ecke ausgewaschen und rein gefüllt, dann zugenäht ^^

Natürlich kann man sich auch diese komplizierten beschwerungstaschen mit ösen usw recht schnell selbst bauen. Da braucht man nur das richtige Material. Aber je nach einsatz reichen meine Sandwürste ganz gut. Habe sie nicht komplett gefüllt so das ich sie auch einfach über rohre oder so hängen kann.

Hab sie ja hier nur dazu das die Stative mit auslegearm oder dicker Sobo net umkippen.
Geht auch richtig gut

Hier schnell nen Bild, weil sie eigendlich immer unten auf den Stativen liegen:

-> Bild in der Galerie

Vorallem wenn ich nen Galgen baue hab ich die unten auf den füßen liegen, da das ganze sonst umfällt (Hebelgesetz und so)

Hat im endefekt nix gekostet weil Stoffrest und Sand von drausen.
Bei gelegenheit schau ich mal wie diese Teuren gewichttaschen aussehen und woher man das Material bekommt. Denke es lohnt sich die in vielfacher Ausführung zu bauen. Das minimiert die Materialkosten. (Ösen gibts ja auch immer nur im 10ner pack oder so).

Wenns kein Sand sein soll hab ich auch mal gesehen das man sehr schön mit Wasserflaschen beschweren kann!
Die sind leer recht gut zu transportieren und wenn man on Lokation irgendwas an Wasser kommt ....

EDIT:
Zitat:
SAND-SACK für 15 kg - Set mit 4 Stück - support for the CAGE 162,99 EUR
: shock:
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten