Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 06:56   #7
konzertpix.de

Also ich denke schon, daß ich - unvernünftig wie ich bin - auch kurzerhand zuschlagen würde.

Ich stell mir in diesem Fall vor, die Kamera wäre schon seit einem halben Jahr mein Objekt der Begierde. Ich hätte schon länger in der Bucht versucht, so eine günstig zu bekommen, habe das Geld dafür fast schon zusammen und jetzt liegt da so ein Prachtexemplar mit genau meinen Wunschdaten in einer Vitrine. Und das möglicherweise zu dem Preis, der mir vorschweben würde und der Zustand stimmt ebenfalls. Dann würde ich ebenfalls nicht mehr lange nachdenken, denn lieber vor Ort gekauft als nicht genau wissen, was bei ebay als Gegenwert "von Privat" (jaja, wer's glaubt, wird selig...) ohne Rückgabemöglichkeit zugeschickt wird. Und die Festbrennweite, wegen der ich vor Ort gewesen wäre, käme dann dennoch mit. Egal, wie rot es dann auf dem Konto aussieht...

So geschehen vor knapp drei Wochen. Ich wußte von einem Vitrinenstück bei Saturn, das ich wenige Tage später schon sinnvoll einsetzen wollte und es online nicht mehr herbekommen hätte. Das war mir einen vernünftigen Aufpreis wert und das 70-400 ist endlich meins.

Und ich hätte nie so lange überhaupt zögern dürfen ! Auch wenn nun Schluß ist mit Einkäufen für dieses Jahr...

LG, Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten