Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 01:17   #5
NWatlantic

Ach, was soll man da raten.... Schlieese mich Wilma an, aber das ist letzten Endes alles Geschmacksache. Ich persoenlich habe 25 Jahre PC auf dem Buckel, und vor 18 Monaten bin ich umgestiegen. Mittlerweile bin ich PC und Microsoft freie Zone. Frage mich nur wieso ich so lange gewartet habe.

Aber im Ernst, ich habe meine Macs hier eingerichtet, und das als blutiger Mac Anfaenger, verschiedene Drucker von HP und Epson, Ethernet, WiFi, nutze den MacPro zum Musik komponieren und fuer Fotografie, und in 18 Monaten kein einziges massives Problem.

Bis auf eines, ich brauche dicker Platten, hab schon 15 platten am MacPro alleine dran, und es reicht nicht mehr, also mein Tip, spar nicht an Platten und RAM, letzteres natuerlich je nach Preislage, aber bei Platten steig bei den 2 TB ein.

Gruss
Georg

P.S.
Es lohnt sich gute interne Platten zu kaufen, WD RE3 oder RE4, dies sind fuer RAID ausgelegt, und damit kannst du sehr schnellen Datendurchsatz unter OSX erzielen, speziellen RAID controller brauchst du keinen fuer ein 3xHD Raid-0, und das ist verdammt flott!

Geändert von NWatlantic (17.06.2010 um 01:20 Uhr)
NWatlantic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links