Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 14:29   #10
RainerV

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Inoffiziell zumindest hier im SUF wird davon ausgegangen das die A850 der Nachfolger ist...
Zitat:
Naja ich habe das in einigen Beiträgen so herausgelesen und es könnte in der Tat was dran sein.
Zwischen "in einigen Beiträgen herausgelesen" und "inoffiziell wird im SUF davon ausgegangen" sehe ich schon einen gewaltigen Unterschied.

Zitat:
Wer sich nun ausgehend von der A700 verbessern will, dem bleibt nur der gang nach FullFrame...
Momentan ist das so. Richtig. Jedenfalls dann, wenn es sich nicht um Wünsche wie LiveView oder Video etc. handelt, die auch "kleineren" Alphas bzw. der Nex geboten sind, nicht aber bei der Alpha 700.

Zitat:
Jedenfalls habe ich des öfteren schon gelesen, das sich einige wünschen der Preis des A700 Nachfolgers würde fallen, damit kann ja nur die 850 gemeint sein.
Den Satz verstehe ich vermutlich einfach nur inhaltlich nicht. Die Alpha 700 war immer billiger als die Alpha 850. Selbst zum Einführungszeitpunkt im Herbst 2007. Folgt aus dem "Preiswunsch" von Forenten, ob Sony nun einen Nachfolger der Alpha 700 auf den Markt bringt oder nicht?

Aber auch wenn viele hier nicht müde werden, die Aussagen von Sony zu bezweifeln oder zu ignorieren. Sony hat immer wieder offiziell verlautbart, daß ein Alpha 700 Nachfolger mit APS-C und Video kommen wird. Woraus klar hervorgeht, daß die Alpha 850 eben NICHT der Alpha 700 Nachfolger ist, sondern der erst noch kommen wird.

Und für die Ungläubigen hier zum x-ten Male: http://presscentre.sony.eu/content/d...8&NewsAreaId=2

Ist natürlich nur eine Mitteilung von Sony selbst und damit sicherlich nicht so vertrauenswürdig wie die Mitteilungen von Sonyalpharumors oder die Aussagen vieler Forenten in diesem und anderen Foren.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links