Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 01:29   #3
Sparcky

Zitat:
Zitat von mgr Beitrag anzeigen
Wenn ich das nächste Mal bei minus 10 Grad eine Serie mit 8 x 5 Minuten plus ein paar DFs schiesse werd ich Dich dafür hinstellen.
Na gerne doch. Ich hoffe du kannst es dir leisten.

Zitat:
Um per Fernsteuerung aufgenommen Bilder zwischendurch
auf den PC zu übertragen um sie weiter zu bearbeiten ohne
den Arbetsplatz verlassen zu müssen.

Und genau das kann die Remotesoftware in Verbindung mit dem IDC und der Lightbox, sowie auch mit Lightroom. Ich mussste noch nie irgend etwas umschalten, um Bilder auf den PC zu kopieren. Die gehen beim Fotografieren direkt auf die Platte, ohne den Umweg über die Karte zu nehmen.

Zitat:
Die Entwickler machen dass was ihnen vorgegeben wird. Und
es kann mir keiner erzählen, dass Sony nicht weiss, was bei
der Konkurrenz so abläuft. Wenn ich eine Kamera mit so einem
Potential entwickle und einen Adapter für Alpha Objektive dazu,
hab ich nicht nur den 08/15 Knipser im Auge. Sony hat prinzipiell
das technische KnowHow für mehr. Warum es nicht umgesetzt
wird ist mir ein Rätsel. Irgendwas stimmt da intern bei denen
nicht.
Sorry Martin. Aber wenn ich das lese, bist du sicher ein Insider.
Sony ist seit 2005/06 im DSLR-Geschäft. Sicher haben sie das KnowHow für Entwicklungen von was auch immer. Aber auch ein Konzern wie Sony, kann nicht das wofür andere viele Jahre Zeit hatten, in vier Jahren stemmen.
Sie haben, und ich bin nicht bei Sony angestellt, in der Zeit eine Menge erreicht. Auch Canon oder Nikon machen es nicht immer jedem User recht und haben mit einigen Geräten auch Probleme. Das sollten wir nicht vergessen.
Auch hat jeder Konzern seine Prioritäten. Wenn diese nicht in mein Konzept passen und ich ein Gerät von denen zu Hause liegen hab, dann hab ich beim Kauf oder bei der Recherche davor was falsch gemacht.

Sparcky ist offline   Mit Zitat antworten