Thema: 700 --- 900
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 16:37   #7
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von dingodog Beitrag anzeigen
Was hindert einen "durchschnittlichen" Nutzer einer 700 davon ab, auf eine 900 umzusteigen ?
Diese Frage impliziert schon, dass es normal sei, die teuerste Kamera haben zu wollen und dass man Gründe bräuchte, bei einer anderen zu bleiben.

Das ist aber meines Erachtens die falsche Sichtweise. Ich habe gewisse Anforderungen, und eine Kamera, die die meisten davon erfüllt. Sollten sich diese Anforderungen grundlegend ändern, bräuchte ich sicherlich eine neue Kamera. Dann wäre die Frage aber nicht, 'Warum nicht auf die A900 umsteigen?', sondern 'Auf welche Kamera umsteigen?'. Bis jetzt ist das aber nicht der Fall, und daher stellt sich die Frage überhaupt nicht.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten