Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 00:07   #2
RobiWan

Zitat:
Zitat von Alison Beitrag anzeigen
Hi RobiWan,
ich kann deine Enttäuschung über die mangelnde automatische Erkennung der Objektive verstehen, das ist schwer verständlich.
Die Unterstützung der Kameras ist hingegen gut, es sind gerade Nex 3und 5 und Alpha 450 hinzugekommen.

Gruß,
Alison
Da muss ich Dir aber widersprechen bzw. was heißt "Unterstützung der Kameras ist hingegen gut"? Wenn es darum geht eine Zahl der Kameras die unterstützt werden zu schreiben, dann passt es. Wenn es aber darum geht die Qualität zu bewerten, dann nicht mehr ganz.
Viel mehr bin ich enttäuscht über die 0 Reaktion von Bibble selbst auf sehr viele Bugs die gepostet werden. Die wollen, dass man alles postet nur selbst geben nie ein Feedback dazu ob es an gepostetem Problem gearbeitet wird und mit welcher Priorität. Ich sehe ein, dass man nicht alles ganz Oben aufhängen kann, das ich aber sehr viel mit Softwarefirmen zu tun habe, nenne ich derartiges verhalten - Ignoranz.
Inzwischen habe ich mir auch schon Aperture 3 besorgt. ich werde sicherlich noch "etwas" Zeit mir lassen bevor ich wirklich den Wechsel mache, aber ich lasse mich von irgendeiner Firma a la Bibblelabs nicht Jahrelang mit Leeren Versprechungen futtern. Somit wird auch dieser Zeitraum nicht unendlich.

(So etwas Frust ab)

Alleine jetzt innerhalb von 2 Tagen 2 Updates rauszubringen. Da wollte einfach jemand den Plan erfüllt haben und zwar ohne Rücksicht auf Verluste (Kunden).