Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 23:00   #5
Photongraph

Zitat:
Zitat von pianofranz Beitrag anzeigen
Mein Akku hält immer locker einen ganzen Knipstag. Natürlich hängt die Dauer davon ab wie oft man fokussiert und wie oft man sich amüsiert um seine Bilder am Kamerabildschirm zu kontrollieren und zu löschen. Ich muss sagen, dass ich meine Akkus auch immer ganz leerknipse, und sie dann erst neu lade. Vielleicht ist das auch der Grund weswegen ich noch bisher keine Abnahme der Akkulebensdauer bemerkt habe
Mache ich doch genauso bzw. meine Akkus haben bis jetzt nicht wirklich den Memory-Effekt, wäre auch sehr unwahrscheinlich, da ich erst ein Akku nachlade (und laut Werbung, diese keinen Memory-Effekt haben ), wenn der leer ist.

Und ein Tag hält bei mir die Alpha 900 auch locker aus. Aber dennoch es ist mir öfters aufgefallen, dass meine SSM-Objektive anscheinend stromhungriger sind.
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links