Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 12:24   #3
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.362
Zitat:
Zitat von eiq Beitrag anzeigen
Allerdings nur bei einer entsprechend hohen Anzahl an AF-Sensoren (weit mehr als die 51 von Nikon, denn hierfür sind die "ungenauen" Daten vom Belichtungsmesser ausreichend).

Genau: mittleres Feld auf das gewünschte Motiv, halb durchdrücken, Motiv verfolgen (mit gewünschtem Bildausschnitt), fertig.

Gruß, eiq
Ok soweit, so gut, eine schöne Funktion, Wie mach ich es ?

Spot, Anviesiern, und Auslösen und Verfolgen. ( Einbein, Bildausschnitt so eng wie möglich, Mitschwenken ) Also bin ich gut, denn ich schafe es mit der richtigen Technik und der Beherschung meines Wekzeug auch zu genau denn Ergebnissen zu Kommen, und das ist mir Wichtig, ich entscheide in jeder sekunde was ich scharf haben will, und nicht der AF der Kamera, das geht natürlich nur mit Üben !

Denn will ich das Objekt wechseln, muß ich erst der Kamera sagen, Vorsicht Bitte Objekt wechseln ?

Und we bekommst du sowas hin ?

Gemacht mit der A700, im Anflug direkt auf mich, Bildgröße nach den Beschneiden Vielleich 50 % des Ursprungs! Und wie ? Af Spot, A700, 70-400 G SSm, AF schnell, AF-C, Belichtung Innen. Auf die Libelle Schwencken und Auslösen! In einen Abend 3 Std, ungefähr 4 Gute Bilder. Und wie bekomme ich denn Die Belichtung mit Schwerpunkt auf die Libelle hin ?
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.

Geändert von twolf (11.06.2010 um 12:27 Uhr)
twolf ist offline   Mit Zitat antworten