Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 09:14   #30
frame

Zitat:
Zitat von Photongraph Beitrag anzeigen
Wer gescheite Tests liest und nicht sich von markenfinanzierten Zeitschriften sich beirren lässt, sondern mal in die fM und Photographie mal reinschaut, bekommt vielleicht mal eine etwas bessere und gebildetere Einsicht in den Kameramarkt.

Als könne man mit einer ach so schlechten Alpha gar nichts fotografieren, nicht mal auf den Fotografen zulaufende Hunde
ich brauche dafür keine Magazine sondern kann aus eigener Erfahrung berichten - zumindest bis zur Alpha 700 geht das wirklich nicht. DieA900 bringt eine kleine Verbesserung aber das geht immer noch nicht. Die A700 kann auch keine Radfahrer (Triathlon) die schräg auf den Fotografen zufahren.

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Ich frage mich wirklich woher diese dummen Ideen zum lahmen Autofokus her stammen.
aus eigenen Erfahrungen. Es geht hier um den C-AF und der ist grottenlahm, da gibt's nichts zu jammern. Ich weiss nicht wie oft ich auf Greifvogel-Flugshows damit rumgezogen bin ohne ein einziges scharfes Bild an einem ganzen Nachmittag (der Vögel im Flug). Bis ich mir die E-3 geholt habe ...