Thema
:
Geringe Auflösung = Weniger Rauschen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.06.2010, 20:50
#
14
Gerhard-7D
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
so wie ich das sehe lohnt es sich nicht die Auflösung in der Kamera zu verringern.
In Verbindung mit einer guten Entrausch-software und nachschärfung könnte es aber am PC evtl. Sinn machen.
lg. Gerhard
Gerhard-7D
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Gerhard-7D finden
Zeige alle Bilder von Gerhard-7D