Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 20:50   #14
Gerhard-7D
 
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
so wie ich das sehe lohnt es sich nicht die Auflösung in der Kamera zu verringern.

In Verbindung mit einer guten Entrausch-software und nachschärfung könnte es aber am PC evtl. Sinn machen.

lg. Gerhard
Gerhard-7D ist offline   Mit Zitat antworten