Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 14:36   #4
speedy12
 
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Hohenlohe-Franken
Beiträge: 753
So sehe ich das auch. Eine Aufnahme wird m.E. immer mit der maximalen Pixelzahl erstellt und ggf. herunter gerechnet.

Wenn du deine "grossen" Bilder am Rechner verkleinerst, nimmt das Rauschen auch ab ... genau wie in der Kamera!

Greets, speedy
speedy12 ist offline   Mit Zitat antworten