Thema
:
Geringe Auflösung = Weniger Rauschen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.06.2010, 14:36
#
4
speedy12
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Hohenlohe-Franken
Beiträge: 753
So sehe ich das auch. Eine Aufnahme wird m.E. immer mit der maximalen Pixelzahl erstellt und ggf. herunter gerechnet.
Wenn du deine "grossen" Bilder am Rechner verkleinerst, nimmt das Rauschen auch ab ... genau wie in der Kamera!
Greets, speedy
speedy12
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von speedy12 finden
Zeige alle Bilder von speedy12