Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 14:25   #3
Stoney
 
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.135
Zitat:
Zitat von Dicker Daumen Beitrag anzeigen
Wenn Du auf eine kleinere Bildgröße gehst, nutzt Du nur einen Teil des Sensors. Ergo:
Das halte ich aber für ein Gerücht. IMHO wird das Bild in voller Auflösung aufgenommen und dann auf die kleinere Auflösung runtergerechnet. Alles andere wäre Unsinn.
__________________
Gruß
Frank

http://www.foto-genuss.de - Meine Fotos
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten