Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 09:47   #7
Shooty

Themenersteller

Cool! Danke für eure Meinungen!

hätte nicht gedacht das so schnell so viel kommt

Dann will ich euch mal MEINE Gedanken dazu abtippen:

Als ich es gesehen habe dachte ich gleich an Jing und Jang (deswegen auch das Dateiname JJ ^^). Die asphaltierte Straße gegen das Grüm. auf dem Teil der Straße befindet sich jedoch ein Teil des "Lebens" nemlich das Wasser. In dem Grünen lebendigen Uhrwald eine Gruft aus Stein gemauert.

Die beiden Gegensetze sind zwar nicht extrem Symetrisch wie das Jing und Jang zeichen angeordnet, aber dennoch als jeweiliges "Hauptmotiv" des einzelnen Bildbereiches zu erkennen.

Hätte ich noch einen kleinen Text dazu gestellt wäre es villeicht klaarer geworden. Das wollteich aber garnicht, weil ich einfach mal sehen wollte wie solch ein Bild wirkt.
Es ist eben mal was ganz anderes und man muss es meiner Meinung nach erst begreifen. Es ist also kein "Ich schau dich an und find dich wegen Bildaufbau une ästhetischen Aspekten total klasse Bild" ^^

Wenn ihr mögt könnt ihr euch das Bild ja nochmal mit dieser Idee im Hinterkopf betrachten.
Ob sich dadurch die Ansicht zu dem Bild ändern kann würde mich auch wiederrum interessieren
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten