Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 07:29   #5
roskf
 
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 151
Hallo Detlef,

danke für die Info. Habe mir das Video angesehen und muss schon sagen, dass hätte ich mich nicht getraut. Werde heute Abend mal einen kritischen Blick in meine Kamera werfen, nur um mich zu überzeugen, dass man da nichts daneben pinseln kann. Bin immer noch skeptisch, aber irgendwann muss ich dem Sensor mal zuleibe rücken.
__________________
Gruß Fred D7
roskf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links