Thema
:
A 700 Reinigung mit Sensor Film
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.06.2010, 23:10
#
9
nodch
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 16
Da bin ich mal gespannt, ich hab mit den Sensor-Film nun auch bestellt. Klingt ja doch alles recht positiv. Sobald die Lieferung da ist und ich es getestet habe meld ich mich wieder, mal schauen ob es so einfach ist, wie es im Video aussieht.
nodch
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von nodch!
Mehr Beiträge von nodch finden
Zeige alle Bilder von nodch