Thema
:
Neulich im Wald
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.06.2010, 17:55
#
8
ingoKober
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
Natürlich, wir sind ja auch in den selben Wäldern unterwegs. Wenn der Hund vorausläuft, kann das schon sein, dass er die scheucht.
Ich warte jetzt auf ein Schleichenfoto von Dir
Viele Grüße
Ingo
ingoKober
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ingoKober finden
Zeige alle Bilder von ingoKober