Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 08:24   #23
ViewPix

Nicht jeder liest nicht immer an einem Computer oder Notebook im Forum

Wir leben in einer Welt in der die Anzeigeformate sehr stark variieren, neuerdings hat sich z.B. eine Displaygröße von 320 x 480 Pixeln etabliert

Da ist es schon anstrengend, immer wieder ewig lange Zitate (Quotes) mit zu laden (kostet imho unterwegs auch mehr Geld) insbesondere wenn dann auch noch verlinkte Bilder mit in das Zitat einbezogen werden. Allerdings ist es auch nicht sehr hilfreich sich mit den Usern zu arrangieren die nie etwas zitieren, denn sie gehen davon aus das in der Zwischenzeit kein anderer User antwortet, passiert jedoch genau dies, muss man sich den Zusammenhang selbst heraussuchen.

Mit der Rechtschreibung das ist so eine Sache

Ich kenne Leute die schreiben selbst geschäftliche Emails nur in Kleinbuchstaben, andere nur in Großbuchstaben. Selbst versuche ich sogar im Chat Groß- und Kleinschreibung zu beachten...

Dann gibt es aber auch noch die Wörter welche voll etabliert sind die aber von Wörterbüchern nicht erkannt werden, wie z.B. „verlinkt“

Es ist nicht ganz so einfach, eines würde ich mir jedoch noch wünschen:

Wenn die User in ihren Beiträgen viel mehr Verweise/Verknüpfungen anbringen würden, denn es ist sehr anstrengend immer wieder nach begriffen zu googeln mit denen man nichts anfangen kann

Zum Schluß noch ein Verweis auf lern to quote