Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 15:37   #8
Pollux58
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
Hallo Ingo,

ich denke Du hast schon das Beste herausgeholt,
das Licht und die Schleife ist für mich interessant.
Allerdings stören mich die Säule rechts unten
und die helleren Stellen an der oberen Kante des Bildes.

Tja, wenn das nicht so wäre, wäre es doch ein schönes Bild.

Die Farbversion gefällt mir deutlich besser.


Einen Gruß, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten