|
Hallo Ingo,
ich denke Du hast schon das Beste herausgeholt,
das Licht und die Schleife ist für mich interessant.
Allerdings stören mich die Säule rechts unten
und die helleren Stellen an der oberen Kante des Bildes.
Tja, wenn das nicht so wäre, wäre es doch ein schönes Bild.
Die Farbversion gefällt mir deutlich besser.
Einen Gruß, Maik
|