Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 09:23   #13
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
Gratulation zum Kauf. Ja, die Farben der D7D sind fein, ebenso Haptik und Bedienkonzept. Viel Spaß damit.
Gruß
__________________
dbhh
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten