Zitat:
Zitat von PHabermehl
...und da ist es wieder, das Gefühl, daß ich es auch "wagen" sollte...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
LG Peter
|
Unbedingt. 150-200 Euro kann man auch dümmer ausgeben. Mir scheint es das die d7d gerade mit antiken Minolta Linsen wie dem Ofenrohr geradezu zu Höchstform aufläuft.
Vielleicht sollte man auch ein wenig nostalgisch veranlagt sein.
Ich liebe diese Dinosaurier Minolta Linsen da man für wenig Geld eine tolle Qualität und Optik bekommt. Bei Linsen die ein S, N oder C dabei steht muss man für gleiche Bildqualität das 10- Fache bezahlen. Ich bin ein gebranntes Nikon Kind das mit der d40x einen grossen Fehler gemacht hat.
Grüsse
Tom