Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 17:48   #2658
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Hallo Jan!

Auf der ersten Seite dieses Stammtisch-Threads findest Du unter
"NACHTRAG 24.04.2007 by Hansevogel: Neue LOCATION !!!"
alles Wissenwertes zum Roxie.
Beginn ist (ab) 17:00, wer erst um 19:21 kann, kommt dann. Es wird schon mal locker 23:00 oder später, je nach Lust und Laune. Auch hier: Wer nicht mehr mag entfleucht.
Tellerrandler? Was ist das denn?
Selbst Pappkarton-Lochkamera-Fotografen sind uns willkommen, geben sie doch Einblick in eine seltene Technik.
Zur Info: Fotothemen sind bei unserem Stammtisch außerordentlich selten, kommen jedoch auf Wunsch vor.

Meine Mitnehmefernsprechgerätenummer kommt per PN.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten