Hallo Jan!
Auf der ersten Seite dieses Stammtisch-Threads findest Du unter
"NACHTRAG 24.04.2007 by Hansevogel: Neue LOCATION !!!"
alles Wissenwertes zum Roxie.
Beginn ist (ab) 17:00, wer erst um 19:21 kann, kommt dann. Es wird schon mal locker 23:00 oder später, je nach Lust und Laune. Auch hier: Wer nicht mehr mag entfleucht.
Tellerrandler? Was ist das denn?

Selbst Pappkarton-Lochkamera-Fotografen sind uns willkommen, geben sie doch Einblick in eine seltene Technik.

Zur Info: Fotothemen sind bei unserem Stammtisch außerordentlich selten, kommen jedoch auf Wunsch vor.
Meine Mitnehmefernsprechgerätenummer kommt per PN.
Gruß: Joachim