|
Hi
Bild 1 finde ich von der Idee wunderbar. Schön 'gestalltet' mit der Spiegelung und dem Schilf im Wasser. Quadrat gibt was besonderes und die Enten 'fliehen' schön in der Diagonalen. Einzig die 'Sepia' Tonung gefällt mir nicht wirklich gut.. das braun/grün ist nicht mein Ding.
René
|