Thema: 2 x Ente ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 22:14   #6
Xwing15
 
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Hi

Bild 1 finde ich von der Idee wunderbar. Schön 'gestalltet' mit der Spiegelung und dem Schilf im Wasser. Quadrat gibt was besonderes und die Enten 'fliehen' schön in der Diagonalen. Einzig die 'Sepia' Tonung gefällt mir nicht wirklich gut.. das braun/grün ist nicht mein Ding.

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten