Zitat:
Zitat von come_paglia
Entschuldige bitte Wolfgang, aber dieser Kommentar ist ja wohl absolut unnötig, oder?
Genau diese Reaktionen sind es, die einem das Kommentieren von Bildern die Lust so richtig vermiesen können - ich weiß schon, warum ich in diesem Forum inzwischen eigentlich lieber meine Klappe halte. 
Muss man es selber immer besser können, wenn einem etwas an einem Bild auffällt und nicht zusagt?
Hella
|
Hallo Hella,
so und gegen dich war das nicht gemeint. Ich dachte beim ersten Betrachten auch, das schaut aus wie Studio, also wieder weg klicken. Erst beim zweiten Blick viel mir auf, wie sehr man sich bemühen und alles beachten muss, um so ein Bild, so hin zu bekommen. Ich habe diese Kreativität momentan nicht und daher meine Bewunderung für das Bild. Keinesfalls wollte ich damit die negativen Kritiker angreifen, was ich ja schon sagte. Ich entschuldige mich hiermit bei dir, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast.
An alle anderen,
ich will gewiss niemand für eine +/- Kritik kritisieren oder bevormunden. Es ist einfach nur meine Meinung zu dem Bild. Sorry wenn ich jemand auf die Füße getreten bin.
Gruß Wolfgang