Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 13:42   #6
Phillmint
 
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: München
Beiträge: 1.262
Zitat:
Zitat von slowhand Beitrag anzeigen
Hui, wie ist mir denn das damals entgangen - ein Schnecken Mitzieher!!! Eines der besten Bilder, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Und da sage mal einer C-AF der Sonys sei langsam...
Darf ich das als Hintergrundbild für meinen PC haben?

Grüße
Phill
__________________
------------------------------
Status: Entdecken und Ausprobieren
Phillmint ist offline   Mit Zitat antworten