Danke Euch beiden; ja, das war echt eine Super-Reise. Wichtig ist: Es war trotz der 6000 km überhaupt nicht stressig oder gehetzt und wir hatten immer ausreichend Zeit.
Zitat:
Zitat von Itscha
Aber auch die restlichen Bilder sind toll geworden, und ich hoffe, Du hast es nicht bereut, doch die vernünftige Ausrüstung mitgenommen zu haben...
|
Nein, ich war echt froh die 850 mitzunehmen. Die LX3 hätte mich verschiedentlich dann doch genervt. Stativ hatte ich keines mit - das Gorillapod hat gereicht. Das 1,7/50mm habe ich nicht einmal verwendet, das 2,8/20 nur wenige Male und beim nächsten Mal bleiben beide hier, denn das KoMi 28-75 hat sein Sache sehr gut gemacht. In Kombination mit dem 70-300 SSM und dem 8mm war das mehr als ausreichend.
Klasse war, dass meine Frau ergänzend mit der Lumix Bilder gemacht hat, wie z.B. im Antelope Canyon und während des Hubschrauberfluges über dem Grand Canyon.
Grüße,
Jörg
---------- Post added 01.06.2010 at 11:09 ----------
Zitat:
Zitat von B3nny Th3 KiD
Super Reise und sehr schöne Bilder  .
Am besten gefällt mir das Bild mit dem alten Ford und dem Vogel vor der gelben Linie  .
Irgendwann werd ich mich auch auf so eine Tour machen, bin fast ein bisschen neidisch 
|
B3nny, nicht irgendwann. Möglichst bald !
Grüße,
Jörg