Hallo Heike,
schön das es ein neues Thema gibt.
Ich hab letztens dies im Mai-Thema geschrieben.
Hallo zusammen,
noch eins für diesen Wonnemonat Mai.
1. Gibt's schon ein neues Thema für Juni ?
2. Wie sind denn -wenn's welche gibt- die Regeln für ein neues Thema ?
Da du hier ein neues Thema eröffnet hast wirst du mir sicher auf meine zweite Frage eine Antwort schreiben können.
Vielen Dank
Wolfram