Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 20:10   #9
Zwergfrucht
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
Hallo Heike,

schön das es ein neues Thema gibt.
Ich hab letztens dies im Mai-Thema geschrieben.

Hallo zusammen,
noch eins für diesen Wonnemonat Mai.
1. Gibt's schon ein neues Thema für Juni ?
2. Wie sind denn -wenn's welche gibt- die Regeln für ein neues Thema ?

Da du hier ein neues Thema eröffnet hast wirst du mir sicher auf meine zweite Frage eine Antwort schreiben können.

Vielen Dank

Wolfram

Geändert von Zwergfrucht (31.05.2010 um 20:22 Uhr)
Zwergfrucht ist offline   Mit Zitat antworten