Thema: 2 x Ente ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 19:12   #4
eddy23
 
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
ich finds klasse (erster anblick)

hat etwas geheimnivolles
viel wasser, spiegelung, farben und von oben herab

beim lesen des thementitels dachte ich: naja wieder typisches enten bild, aber hier wurde ich echt positiv überrascht.

einen 2ten anblick gönne ich mir heut abend etwas später noch
bezüglich k.K.

gruß eddy
__________________
Meine Fotografie
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten