ich finds klasse (erster anblick

)
hat etwas geheimnivolles
viel wasser, spiegelung, farben und von oben herab
beim lesen des thementitels dachte ich: naja wieder typisches enten bild, aber hier wurde ich echt positiv überrascht.
einen 2ten anblick gönne ich mir heut abend etwas später noch

bezüglich k.K.
gruß eddy