Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
Was ist denn grundsätzlich für den Tag geplant?
|
Noch nichts. Wie immer.
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
Hat schon jemand den Kachelmann in seiner Zelle kontaktiert und nach dem Wetter gefragt?
|
"Es scheint verbreitet die Sonne von einem wolkenlosen oder nur locker bewölkten Himmel".
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
Ich würde gern mitkommen, wenn mich meine KiWa-Schubserin... ähm, Schieberin nicht versetzt.
Oder sonst erst am Abend mal für eine kurze Zeit im Roxie aufschlagen...
|
Dein letzter Text ist nicht ganz korrekt, es muß heißen:
"Ich würde gern mitkommen, wenn mich meine KiWa-Schubserin... ähm, Schieberin nicht versetzt, und am Abend im Roxie aufschlagen..."
Wie auch immer, es findet sich was passendes. Wenn der Jan am Freitag mit seinem Anhang dazustoßen sollte (siehe #2640), dann werden wir eine schlagkräftige Truppe.
Gruß: Joachim