Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 18:03   #11
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Was ist denn grundsätzlich für den Tag geplant?
Noch nichts. Wie immer.

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Hat schon jemand den Kachelmann in seiner Zelle kontaktiert und nach dem Wetter gefragt?
"Es scheint verbreitet die Sonne von einem wolkenlosen oder nur locker bewölkten Himmel".

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Ich würde gern mitkommen, wenn mich meine KiWa-Schubserin... ähm, Schieberin nicht versetzt.
Oder sonst erst am Abend mal für eine kurze Zeit im Roxie aufschlagen...
Dein letzter Text ist nicht ganz korrekt, es muß heißen:
"Ich würde gern mitkommen, wenn mich meine KiWa-Schubserin... ähm, Schieberin nicht versetzt, und am Abend im Roxie aufschlagen..."

Wie auch immer, es findet sich was passendes. Wenn der Jan am Freitag mit seinem Anhang dazustoßen sollte (siehe #2640), dann werden wir eine schlagkräftige Truppe.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links