Thema
:
Battariehandgriff Alpha 230
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.05.2010, 13:28
#
5
Firefuchs
Registriert seit: 22.05.2010
Beiträge: 4
hat jemand bereits erfahrung mit dem vertikalgriff? bin am überlegen mir den auch zu besorgen, aber wenn der nichts ist, dann lohnt die geldausgeberei ja nicht.
Sponsored Links
Firefuchs
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Firefuchs finden
Zeige alle Bilder von Firefuchs