Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 23:43   #5
X-700
 
 
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 743
Das MBP erwartet Videosignale über Firewire oder USB.

Steht eventuell etwas im Handbuch der Kamera?

Ansonsten würde ich Dich an einschlägige Mac-Foren verweisen, wie z.B. macnemo.de oder macfix.de
X-700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links