Thema: Fassade #3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 00:43   #13
Bodo90
 
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1.410
Hallo Harry!

ich schwimme mal gegen den Strom - mir gefällt das nicht so sehr.
Warum? Die Aufnahmeposition ist nicht perfekt für meinen Geschmack.
Einen tick weiter rechts und einen tick tiefer wäre perfekt gewesen um genau frontal drauf zu fotografieren.
An der Einkerbung in der Wand und an dem Lämpchen erkennt man, das du nicht richtig stehst, was ich bei solch statischen Aufnahmen vorraussetze

Gesehen ist es gut - es gefällt mir alles sehr gut.. nenn mich kleinlich, aber das ist mir sofort aufgefallen und juckt mich irgendwie Nicht böse nehmen =))


liebe Grüße,
Basti
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten