Thema: Sumpflilie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 22:47   #6
uwe1955

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bergkamen
Beiträge: 1.269
Zitat:
Zitat von sobinich Beitrag anzeigen
Die Schärfe und der schwarze Hintergrund gefallen mir auch sehr gut.
Auch hast Du es wunderbar hin bekommen, daß in dem leuchtendem gelb die Strukturen erhalten geblieben sind.
Hallo Sille,
danke für den Kommentar.
Den Hinweis für den Erhalt der Strukturen, hatte ich im Haubentaucherthread von Jörg (BadMan) bekommen.
Dafür nochmals Danke an Jörg
__________________
LG Uwe
_____________
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen.
(Chinesische Weisheit)
uwe1955 ist offline   Mit Zitat antworten