Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 20:58   #18
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Nicht ganz, sondern im chronologischen Sinne nur bis zur Alpha 700. Bei bislang allen neueren Alphas (sowohl die kleineren außer der 100, die ja älter ist als auch die größeren Vollformater) geht das nur mehr im Manuellen Modus, die Blendenvorwahl mit Zeitautomatik wurde gestrichen.

LG, Rainer
Und die Dynaxen
(D7D & D5D)
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten