Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 20:54   #17
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Zitat:
Zitat von kreide68 Beitrag anzeigen
Die Programmautomatik mit Adapter funktioniert meines Wissens nach nur ab A700 aufwärts.
Nicht ganz, sondern im chronologischen Sinne nur bis zur Alpha 700. Bei bislang allen neueren Alphas (sowohl die kleineren außer der 100, die ja älter ist als auch die größeren Vollformater) geht das nur mehr im Manuellen Modus, die Blendenvorwahl mit Zeitautomatik wurde gestrichen.

LG, Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten