Zitat:
Zitat von kreide68
Die Programmautomatik mit Adapter funktioniert meines Wissens nach nur ab A700 aufwärts.
|
Nicht ganz, sondern im chronologischen Sinne nur bis zur Alpha 700. Bei bislang allen neueren Alphas (sowohl die kleineren außer der 100, die ja älter ist als auch die größeren Vollformater) geht das nur mehr im Manuellen Modus, die Blendenvorwahl mit Zeitautomatik wurde gestrichen.
LG, Rainer