Zitat:
Zitat von 10Heike10
|
Danke,
aber genau das mein ich. Der eine schreibt es geht nur M und der Andere sagt es geht auch die Programmautomatik mit manuellem Fokus
Egal. Ich warte einfach auf den Adapter und teste was geht. Ich kann ja einfach mal die Kontakte abkleben und sehe was ohne Chip noch funktioniert.
Schonmal danke.
Könnte noch einer was zu der Garantieerfahrungen über 12 Monaten sagen?
MFG Michael