Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 23:08   #15
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
Zitat:
Zitat von Fotoekki Beitrag anzeigen
[OT]

Ich gebe das Geld lieber für Objektive aus. Bilde mir ein, davon habe ich mehr...

[/OT]

Wünsche schöne Pfingsten.
So sehe ich das auch.

Einzige Ausnahme:

Umstieg D5D ==> A700

...da habe ich wesentlich mehr von meinen Gläsern
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links