Zitat:
Zitat von Fotoekki
[OT]
Ich gebe das Geld lieber für Objektive aus. Bilde mir ein, davon habe ich mehr...
[/OT]
Wünsche schöne Pfingsten.
|
So sehe ich das auch.
Einzige Ausnahme:
Umstieg D5D ==> A700
...da habe ich wesentlich mehr von meinen Gläsern