20.05.2010, 08:31
|
#10
|
Themenersteller
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 266
|
Zitat:
Zitat von yoyo
Wie immer in solchen Fällen: Wir haben im Forum eine Galerie, in die Bilder zur Besprechung eingestellt werden können.
|
Ja, klar, mach ich!
LG Peter
__________________
Allen immer "Gut Licht!"...
|
|
|