Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 09:15   #10
MM194
 
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.104
Zitat:
Zitat von Tommyknocker Beitrag anzeigen
Gibts ja bei Sigma auch, registrieren und dann 3 Jahre Garantie. Ist auch okay, aber unabhängig davon, wo ich's kaufe.
... und bei Tamron sogar 5 Jahre.
__________________
Bis bald, MM194

P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
MM194 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links