Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 22:12   #6
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Schade, dass Bernd Schneider nicht mehr spielt (spielen kann). Wäre für mich mehr als ein Ersatz für Herrn Ballack gewesen.
Vielleicht gibt's ja noch ein paar andere "Fußball-Rentner"
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten