Thema
:
Ein Fußball WM extra Sammel Thread.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.05.2010, 22:12
#
6
AlexDragon
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Zitat von
BadMan
Schade, dass Bernd Schneider nicht mehr spielt (spielen kann). Wäre für mich mehr als ein Ersatz für Herrn Ballack gewesen.
Vielleicht gibt's ja noch ein paar andere "Fußball-Rentner"
AlexDragon
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von AlexDragon!
Mehr Beiträge von AlexDragon finden
Zeige alle Bilder von AlexDragon