Ich habe mich mal an einem Brunnendetail versucht.
Mir gefällts..aber nicht ganz und ich weiss nicht warum.
Was sagt Ihr?
-> Bild in der Galerie
Hier zum Vergleich der Gesamtbrunnen. Es ist natürlich der berühmte Trevibrunnen in Rom.
-> Bild in der Galerie
Viele Grüße
Ingo