Thema
:
Übergangsschnäppchenthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.05.2010, 23:09
#
102
KSO
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.859
Ich bin auch schwach geworden und mit 0% Finanzkauf hat es auch gar nicht wehgetan.
Das mit dem Ein/Ausschaltknopf und dem Blendenwahlrad muss ich noch üben
Mal eines der ersten Bilder:
__________________
Gruss Knut
500px
Flickr
Geändert von KSO (17.05.2010 um
23:22
Uhr)
KSO
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von KSO finden
Zeige alle Bilder von KSO