Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 23:09   #102
KSO
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.859
Ich bin auch schwach geworden und mit 0% Finanzkauf hat es auch gar nicht wehgetan.

Das mit dem Ein/Ausschaltknopf und dem Blendenwahlrad muss ich noch üben

Mal eines der ersten Bilder:

__________________
Gruss Knut

500px Flickr

Geändert von KSO (17.05.2010 um 23:22 Uhr)
KSO ist offline   Mit Zitat antworten