Tja, mir gehts nicht anders... mich hat Ronnie 32 Jahre meines Lebens begleitet... von frühester Jugend bis heute. Ich kenne jedes seiner Alben, ich habe ihn verehrt wie sonst keinen anderen Musiker... und ich habe ihn zumindest einmal live gesehen, auf der Magica-Tour 2000.
Was soll ich sagen: ich bin entsetzlich traurig... ich verbringe den heutigen Tag mit seinen Liedern.

Danke, Ronnie für all die Musik, die Du uns hinterlassen hast...
Uwe