Zitat:
Zitat von weberhj
Dafür punktet der
Sony 12MP CMOS im Dynamikumfang und in der Farbtiefe,
so dass er in Summe noch vor dem Canon 18MP eingestuft
wird
|
Naja diese 0,xx% sieht man sicher sofort, betrachtet man den Pixel-pitch der Kameras zeigt sich das sich die Canon nicht so übel schlägt. Die A700 aber immer noch sehr gut ist und das trotz ihres Alters.
Und damals war nunmal HighIso noch nicht so Inn.
Was die jpegs angeht kann man das nicht so pauschalisieren, die sind sehr gut Konfigurierbar bei Canon auch mit Hilfe von Picturestyles, also das da gefällige und bunte scharfe Bilder rauskommen ist erstmal pauschal so nicht richtig.
Im übrigen denke ich das dieser DXO-Mark nix taugt. Kann mir keiner erzählen das meine 1DII (BJ2004) fast so gut ist wie die A700.