Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 17:03   #5
enersen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.03.2004
Ort: D-63739 Aschaffenburg
Beiträge: 2
okay

das werde ich wohl machen..... ich probiere es mal mit einer anderem cam. ich dachte schon, ich hätten die CF-karte gelyncht
enersen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links