Thema
:
Kamera aus (bei Tieren) ???!
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.05.2010, 21:16
#
4
RosiePosie
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Aber werden die Tiere denn antworten, wenn wir sie höflich fragen, ob wir ein Foto machen dürfen? Diese beiden hier jedenfalls wollten wohl nicht fotografiert werden:
->
Bild in der Galerie
Ach je, worauf die Leute doch kommen....
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open
|
The Boat
|
FB
500px
RosiePosie
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von RosiePosie!
Mehr Beiträge von RosiePosie finden
Zeige alle Bilder von RosiePosie