Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 21:16   #4
RosiePosie
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Aber werden die Tiere denn antworten, wenn wir sie höflich fragen, ob wir ein Foto machen dürfen? Diese beiden hier jedenfalls wollten wohl nicht fotografiert werden:


-> Bild in der Galerie



Ach je, worauf die Leute doch kommen....
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten