|
ebay Händler SK: Minolta 200 2,8 HS
Dieters Fotoshop schreibt, er hätte ein weiteres 2,8 200 mit "minimalem Farbfehler" "etwas" günstiger - was auch immer das heissen mag - als das angebotene um 999 (was definitiv kein Schnäppchen ist) .
Wer also schon immer ein weißes Minolta 200 HS haben wollte, kann ja mal versuchen zu handeln...
__________________
LG Richard
want it done well - do it yourself
|