Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 09:30   #2
MemoryRaider
 
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
Für meinen Geschmack sind die Bilder zu sehr auf starken Kontrast und überragende Schärfe getrimmt. Das ist aber sicher Geschmackssache und wird vieleicht heute allgemein als klasse empfunden. Ich weiß nicht, so sieht ein Vogel in freier Natur einfach eher nicht aus. Vieleicht etwas weniger, sodaß nicht jeder Federstrich wie aus Draht gemacht aussieht.
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten