|
Für meinen Geschmack sind die Bilder zu sehr auf starken Kontrast und überragende Schärfe getrimmt. Das ist aber sicher Geschmackssache und wird vieleicht heute allgemein als klasse empfunden. Ich weiß nicht, so sieht ein Vogel in freier Natur einfach eher nicht aus. Vieleicht etwas weniger, sodaß nicht jeder Federstrich wie aus Draht gemacht aussieht.
|