Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 09:00   #7
OlafT
 
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 186
Hi,

sorry für die Direktheit!

Farblich gesehen ja ganz nett, aber durch die fehlende Schärfe (die man beim herumirren auf dem Bild verzweifelt sucht) ist das leider nur ein gelber Brei.

Gruß
Olaf
__________________
Im Schatten des Maroden: www.marodistan.com
OlafT ist offline   Mit Zitat antworten