Thema
:
schwarz-gelb ist out, jetzt kommt gelb-pink!
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.05.2010, 09:00
#
7
OlafT
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 186
Hi,
sorry für die Direktheit!
Farblich gesehen ja ganz nett, aber durch die fehlende Schärfe (die man beim herumirren auf dem Bild verzweifelt sucht) ist das leider nur ein gelber Brei.
Gruß
Olaf
__________________
Im Schatten des Maroden:
www.marodistan.com
OlafT
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von OlafT finden
Zeige alle Bilder von OlafT