Thema: Reptile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 08:09   #7
Melodylion
 
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 372
Ich mag sogar das Rauschen im Grauverlauf!
Solange keine Details kaputt gehen mag ich rauschen sowieso!

Das Tierchen hast du auch schön erwischt. Gefällt mir.
__________________
Homepage: www.paralyzed-art.ch
Flickr: melodylion
Gruss aus der Schweiz!
Melodylion ist offline   Mit Zitat antworten